Sie erreichen uns unter:
 

Birgit André: 040 533 018 – 87

Gitti Krogel: 040 533 018 – 88

 

Oder besuchen Sie uns:

Hansastraße 9
20149 Hamburg

 

Wir freuen uns auf Sie.

Andre_Krogel_XL_Mnemosyne_00_Intro

MNEMOSYNE – SCHRIFTEN DES WARBURG-KOLLEGS

Schön und schön merkfähig

Wenn eine renommierte kunstgeschichtliche Buchreihe den Namen der Göttin der Erinnerung trägt, sollte sie definitiv anders aussehen als die üblichen wissenschaftlichen Traktate. Darin waren wir uns mit dem Warburg-Kolleg schnell einig und schufen ein außergewöhnliches Reihendesign mit abstrakt-assoziativen Bildmotiven. Ebenfalls von uns: der Satzspiegel für die Innenseiten und die Detailtypografie.

Buchreihe

Buchreihe

  • Andre_Krogel_L_Mnemosyne_6
  • Andre_Krogel_L_Mnemosyne_2
  • Andre_Krogel_L_Mnemosyne_4
  • Andre_Krogel_L_Mnemosyne_5
  • Andre_Krogel_L_Mnemosyne_7
  • Andre_Krogel_L_Mnemosyne_3
Andre_Krogel_L_Mnemosyne_08
Andre_Krogel_L_Mnemosyne_1
Andre_Krogel_XL_Mnemosyne_01